“Nachhaltige Bierproduktion im Einklang mit der Natur”

Liebe Freunde unserer Brauerei,

in der neuen Ausgabe BAYERN. DAS MAGAZIN wurde ein Bericht über unsere Brauerei mit dem Titel “Nachhaltige Bierproduktion im Einklang mit der Natur” veröffentlicht.

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Bayern Magazin für den Besuch in unserer Brauerei. Es freut uns sehr, dass ihr neben unserem traditionellen Brauverfahren auch unser nachhaltiges Engagement hervorhebt und damit ein Thema aufgreift, das uns am Herzen liegt.

Quelle: “Bayern. Das Magazin“ / erlebe.bayern

Für uns spielt das Thema “Nachhaltigkeit” eine große Rolle. Wir sind seit mehr als 20 Jahren EMAS-zertifiziert und seit zwei Jahren auch die erste Brauerei in Deutschland mit Gemeinwohl-Zertifizierung. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten versuchen wir den Ressourceneinsatz fortwährend zu verbessern, unsere Umwelt nachhaltig zu entlasten und unsere Natur – in der auch unsere Rohstoffe gedeihen – zu pflegen und zu bewahren.

Hier findet ihr die aktuelle Ausgabe des Bayern Magazins mit dem Bericht über unsere Brauerei zum Nachlesen.

Herzliche Grüße aus Titting
Eure Brauerei Gutmann