“Wir sagen Dankeschön” – 50 Jahre Weizenbock

Liebe Freunde unserer Brauerei,

ab sofort ist unser Weizenbock wieder für kurze Zeit in den Getränkefachmärkten und Gasthäusern erhältlich.
Traditionell wird auch heuer wieder nur eine kleine, feine Menge eingebraut.

Seit 1972 gibt es unsere starke Hefeweizen-Spezialität. Nun, im Jahr 2022, feiert der Weizenbock sein sage-und-schreibe 50-jähriges Jubiläum! Damals wie heute setzen wir auf das traditionelle Brauverfahren und unsere eigenständige Rezeptur. Damals wie heute steht der Weizenbock für besondere Genuss-Erlebnisse und gesellig-fröhliche Winter-Abende.

Zum Jubiläum haben wir uns attraktive Aktionen einfallen lassen.
Auf unserer Weizenbock-Seite gibt es ausführliche Informationen zum Weizenbock-Jubiläum.

Wir sagen Dankeschön für eure Verbundenheit zu unserer Brauerei!
Auf eine schöne Jubiläums-Weizenbock-Zeit.

Eure Brauerei Gutmann