Liebe Freunde unserer Brauerei,

im Jahr 1972 brauten die jungen Brüder Fritz und Hans Gutmann zum ersten Mal einen Weizenbock ein.
Seitdem erfreut sich der Weizenbock besonderer Beliebtheit. Nun, im Jahr 2022, feiert unsere starke Hefeweizen-Spezialität ihr sage-und-schreibe 50-jähriges Jubiläum! Damals wie heute setzen wir auf das traditionelle Brauverfahren und unsere eigenständige Rezeptur.
Damals wie heute steht der Weizenbock für gesellig-fröhliche Winter-Abende und besondere Genuss-Erlebnisse.

Wir möchten den 50. Geburtstag des Weizenbocks zum Anlass nehmen und uns bei Euch – den treuen Freunden unserer Brauerei – für eure Verbundenheit zu unserer Brauerei bedanken! Zum Jubiläum haben wir uns daher attraktive Aktionen einfallen lassen. Freut Euch auf einen stimmungsvollen Weizenbock-Auftakt in unserem Schlossinnenhof, genussreiche Weizenbock-Wochen in den Wirtschaften, eine Retro-Weizenbockglas-Zugabe im Getränkemarkt,
tolle Gewinnspiele sowie exklusive Weizenbock-Souvenir-Artikel.

Wir sagen Dankeschön!

Auf eine schöne Jubiläums-Weizenbock-Zeit und viele genussvolle Stunden, die noch folgen mögen!

Eure Brauerei Gutmann

Auf dieser Seite stellen wir in Kürze alle Details rund um das Jubiläum unseres Weizenbocks für Euch zusammen.
Folgt uns auf Facebook und Instagram und erhaltet regelmäßige Informationen zu den geplanten Aktionen.

wb_glaszugabe
wb_beimWirt
wb_gewinnspiel
wb_souvenirs