Herzlichen Dank für ein tolles “Kellerfest unterwegs”

Liebe Freunde!

Am Samstag, den 21. August 2021 waren wir unter dem Motto „Kellerfest unterwegs – wir kommen zu Euch mit Weizenbier und Blasmusik“ mit unserem ganzen Team unterwegs, um so viele Kellerfeste wie möglich zu besuchen.

Mit dem  „Kellerfest unterwegs“ wollten wir etwas Besonderes für alle unsere Weizenbier-Freunde schaffen. Es war auch ein Dankeschön an die Vereine der Region, denn sie bereichern unser Leben, gestalten eine lebenswerte Umgebung, verfolgen gemeinsame Ziele und sorgen für Zusammenhalt und Geselligkeit.

Unser Fazit: Das Kellerfest gibt es nicht nur in Titting – Kellerfest ist überall! Wir haben fröhlich und friedlich feiernde Menschen getroffen, eine herzliche Atmosphäre und besonderes Flair genossen, dazu Tracht, Blasmusik, kulinarische Schmankerl und das ein oder andere Hefeweizen. Das war wunderbar und absolut kellerfest-like!

Ein großes Dankeschön an alle, die uns so herzlich willkommen hießen, die daheim mitgefeiert haben oder in irgendeiner Form zum guten Gelingen des „Kellerfest unterwegs“ beigetragen haben.

Auf unserer Kellerfest-Seite haben wir die schönsten Bilder der Tour zusammengestellt. Auch den Kellerfest-Livestream könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

Nächstes Jahr können wir dann hoffentlich wieder alle gemeinsam beim Kellerfest in Titting feiern!

Herzliche Grüße & auf Euer Wohl
Eure Brauerei Gutmann