Impressionen & Highlights

Auf dieser Seite haben wir alle Highlights und die schönsten Impressionen unserer “Kellerfest unterwegs”-Tour für euch zusammengestellt.
Für alle, die den Livestream zu unserer “Kellerfest unterwegs”-Tour verpasst haben oder noch einmal anschauen möchten,
gibt es die gesamte Aufzeichnung auf unserem Brauerei Gutmann YouTube-Kanal zum Nachschauen.  

Liebe Freunde!

Am Samstag, den 21. August 2021 waren wir unter dem Motto „Kellerfest unterwegs – wir kommen zu Euch mit Weizenbier und Blasmusik“ mit unserem ganzen Team unterwegs, um so viele Kellerfeste wie möglich zu besuchen.

Mit dem  „Kellerfest unterwegs“ wollten wir etwas Besonderes für alle unsere Weizenbier-Freunde schaffen. Es war auch ein Dankeschön an die Vereine der Region, denn sie bereichern unser Leben, gestalten eine lebenswerte Umgebung, verfolgen gemeinsame Ziele und sorgen für Zusammenhalt und Geselligkeit.

Unser Fazit: Das Kellerfest gibt es nicht nur in Titting – Kellerfest ist überall!
Wir haben fröhlich und friedlich feiernde Menschen getroffen, eine herzliche Atmosphäre und besonderes Flair genossen, dazu Tracht, Blasmusik, kulinarische Schmankerl und das ein oder andere Hefeweizen. Das war wunderbar und absolut kellerfest-like!

Ein großes Dankeschön an alle, die uns so herzlich willkommen hießen, die daheim mitgefeiert haben oder in irgendeiner Form zum guten Gelingen des „Kellerfest unterwegs“ beigetragen haben.

Hier haben wir die schönsten Bilder der Tour zusammengestellt. Auch den Kellerfest-Livestream könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

Nächstes Jahr können wir dann hoffentlich wieder alle gemeinsam beim Kellerfest in Titting feiern!

Herzliche Grüße & Auf euer Wohl
Eure Brauerei Gutmann 

Unsere "Kellerfest unterwegs"-Galerie

Impressionen & Highlights der “Kellerfest unterwegs”-Tour

Livestream zur "Kellerfest unterwegs"-Tour

Für alle, die den Livestream zu unserer “Kellerfest unterwegs”-Tour verpasst haben oder noch einmal anschauen möchten,
gibt es die gesamte Aufzeichnung auf unserem Brauerei GutmannYouTube-Kanal zum Nachschauen.