Gutmann Rum-Weizenbock im limitierten Geschenkpaket

Liebe Freunde unserer Brauerei!

Ab Dienstag, 14.12. um 15:00 Uhr gibt es die letzten Reserven Rum-Weizenbock Geschenkpakete in unserem Online Shop. Vielleicht seid ihr noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk, dann schaut doch gerne einmal in unserem Online Shop vorbei.

In unserem Brauereiverkauf in Titting gibt es ab Mittwoch, 15.12. noch eine kleine Restmenge Rum-Weizenbock im 6er Geschenk-Tragerl.

Da wir nur noch eine ganz kleine Menge auf Lager haben, könnt ihr die Rum-Weizenbock Tragerl unter Tel. 08423 / 99 66 60 reservieren. Wir möchten nicht, dass ihr den Weg nach Titting bei dem Winterwetter umsonst auf euch nehmt.

Gutmann Rum-Weizenbock

Holzfassgelagerter Weizenbock

  • Handwerklich gebraut,
  • traditionell vergoren in offenen Bottichen,
  • veredelt in echten RUMULT-Fässern,
  • gereift in original Flaschengärung.

Einmalig verfügbar als limitiertes Geschenkpaket mit einem 0,3 Lt. Weizenbock-Glas. Die letzten Vorräte Rum-Weizenbock sind auch als 6er Tragerl in unserem Brauereiverkauf in Titting erhältlich.

– Nur für kurze Zeit und nur so lange der Vorrat reicht. –

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.

Die besten Grüße aus Titting
Eure Brauerei Gutmann

Gutmann_Rum_Weizenbock_quadratisch
Gutmann_Rum_Weizenbock_quer