Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2022

Liebe Freunde unserer Brauerei,

wir wünschen Euch und euren Lieben frohe, gesegnete Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2022!

Das zurückliegende Jahr hat uns gezeigt, dass wir mit Ruhe, Beharrlichkeit, Zusammenhalt, Flexibilität, Mut und Kreativität alle Widrigkeiten meistern können, ja sogar an den Herausforderungen wachsen können. Diese Erfahrung stimmt uns optimistisch für all das, was das neue Jahr mit sich bringen wird.

Leider konnten wir das Jahr 2021 nicht mit unserer traditionellen Betriebsweihnachtsfeier ausklingen lassen. Dennoch lag es uns am Herzen, in einer kleinen feierlichen Stunde nachfolgende Brauerei-Jubilare zu ehren:

10 Jahre: Dominik Kraft und Ulli Zeh
20 Jahre: Franz-Josef Kraus und Wendelin Mirwald
25 Jahre: Christian Zanner
30 Jahre: Bernhard Bayer und Hans Rudingsdorfer

Wir sagen ein “herzliches Dankeschön” an alle unsere Jubilare für ihre Treue und ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohl unserer Brauerei!

Weihnachtliche Grüße aus Titting
Eure Brauerei Gutmann

Von links nach rechts:
Fritz Gutmann, Ulli Zeh, Dominik Kraft, Christian Zanner, Bernhard Beyer, Franz-Josef Kraus, Hans Rudingsdorfer, Wendelin Mirwald, Michael Gutmann