Ein kleines Dankeschön für eure Verbundenheit zu unserer Brauerei

Liebe Freunde unserer Brauerei,

auch am letzten Adventswochenende haben wir wieder ganz besondere Gutmann-Geschenke  auf unseren Social-Media Kanälen für Euch zu gewinnen. In unserem Überraschungspaket stecken dieses Mal 5 exklusive Brauereiführungen mit einem unserer Braumeister für jeweils 4 Personen inklusive Einkehr im Bräustüberl.

Weihnachten ist ein Fest, mit dem wir alle viele schöne Erinnerungen verbinden und auf dass wir uns alle freuen. Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, den Blick immer wieder auf das Positive und die Freude zu richten. Unsere Gewinnspiel-Aufgabe findet ihr auf unserem Facebook oder Instagram-Kanal.

Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße aus Titting
Eure Brauerei Gutmann

Liebe Freunde unserer Brauerei,

auch am dritten Adventswochenende gibt es wieder besondere Gutmann-Geschenke auf unseren Social-Media Kanälen für Euch zu gewinnen.
Wir verlosen 4 x 4 Gutmann-Steinuntersetzer von “Dein Fützl” + je 4 Flaschen Gutmann Rum-Weizenbock.

Schaut doch gerne einmal auf unserem Facebook oder Instagram-Kanal vorbei.

Winterliche Grüße aus Titting
Eure Brauerei Gutmann

Liebe Freunde unserer Brauerei,

wir sind begeistert, wie schnell die Rum-Weizenbock Geschenkpakete letzte Woche ausverkauft waren. Herzlichen Dank für eure Treue und Verbundenheit zu unserer Brauerei. Ihr seid die Besten!

Als besonderes Dankeschön haben wir uns entschieden, an jedem Adventswochenende exklusive Gutmann-Geschenke in unseren Social Media-Kanälen zu verlosen. An diesem Wochenende könnt ihr drei Exemplare unserer Brauerei Gutmann Bavarian Cap  gewinnen.

Schaut doch gerne einmal auf unserem Facebook oder Instagram-Kanal vorbei.

Wir wünschen euch eine schöne, besinnliche Zeit.

Bleibt’s gesund!
Eure Brauerei Gutmann