Verleihung des Denkmalpreises für unsere Gastwirtschaft “Gutmann zur Post” in Hilpoltstein

Liebe Brauerei-Freunde,

unsere Gastwirtschaft “Gutmann zur Post” in Hilpoltstein ist vom Bezirk Mittelfranken mit dem Denkmalpreis 2020 ausgezeichnet worden.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind weiterhin voller Tatendrang beim Erhalt von historischen Gebäuden in unserer Region.

Denkmalschutz ist für uns eine ganzheitliche Philosophie: sie umschließt den Schutz unserer altehrwürdigen Gebäude, den Erhalt der Traditionen in unserer Umgebung und auch die Bewahrung unseres traditionellen Brauverfahrens. Gleichzeitig möchten wir die Geschichte fortschreiben und schützenswertem Alten behutsam auch sinnvolles Neues hinzufügen.

Hier geht es zum Artikel über die Verleihung des Denkmalschutzpreises im Donaukurier.

Herbstliche Grüße aus Titting
Eure Brauerei Gutmann

Foto Verleihung Denkmalpreis: „Julia Krieger, Bezirk Mittelfranken