Zum Ruhestand für unseren Betriebsleiter & Braumeister
Hans Gutmann

Liebe Freunde unserer Brauerei!

Zum Ende des vergangenen Jahres ist unser Betriebsleiter und Braumeister Hans Gutmann in den Ruhestand gegangen. Hans hat unsere Brauerei von 1978 bis 2020 maßgeblich geprägt. Zusammen mit seinen Braumeistern und Brauern war er über vier Jahrzehnte für den eigenständigen, besonderen Geschmack unserer Hefeweizen-Spezialitäten verantwortlich. Unter der Leitung von Hans hat sich ein moderner Betrieb in historischen Mauern entwickelt. Das Wohl unserer Mitarbeitenden und der Umwelt hat er dabei immer im Blick gehabt.

Lieber Hans, ein herzliches Dankeschön für Deinen überragenden Einsatz zum Wohl unserer Brauerei. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für Deinen wohlverdienten Ruhestand!

Ein kleiner Rückblick in Bildern...

Auf Dein Wohl!