Besondere Auszeichnung für den Weizenbock

Liebe Freunde unserer Brauerei,

kurz vor Beginn der Weizenbock-Zeit erreichte uns die frohe Kunde, dass unser Weizenbock bei der renommierten Bier-Bewertungs-App „BeerTasting“ – wie auch schon im Vorjahr – zum bestbewerteten Bier Deutschlands 2019 gekürt wurde.

Der Beer Tasting Club ist eine deutschsprachige Plattform für Bierbewertungen. In diesem Jahr gaben mehr als 50.000 Personen rund 650.000 Bierbewertungen ab und wählten so die besten Biere. Für uns ist dieser Titel etwas ganz besonderes, denn er spiegelt die ehrliche Einschätzung von Bierliebhabern aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz wider.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden auch zukünftig alles daran setzen, erstklassige Weizenbier-Spezialitäten für Euch zu brauen.

Herzliche Grüße
Eure Brauerei Gutmann

3er_Kombi_Preisverleihung_klein