Kellerfest Unterwegs

Liebe Kellerfest-Freunde!
Das Kellerfest stellt einen Höhepunkt in unserem Brauerei-Jahr dar. Leider konnte das Fest auch in diesem Jahr aufgrund der aktuell andauernden Corona-
Bestimmungen nicht wie gewohnt stattfinden. Wir haben uns dennoch etwas Besonderes für Euch einfallen lassen!

Unser Vorhaben in diesem Jahr:

Wir bringen das Kellerfest zu Euch!
Wir kommen zu Eurem Kellerfest mit Weizenbier &Blasmusik!

Am Samstag, den 21. August 2021 waren wir unter dem Motto „Kellerfest unterwegs – wir kommen zu Euch mit Weizenbier und Blasmusik“ mit unserem ganzen Team unterwegs, um so viele Kellerfeste wie möglich zu besuchen.

Mit dem  „Kellerfest unterwegs“ wollten wir etwas Besonderes für alle unsere Weizenbier-Freunde schaffen. Es war auch ein Dankeschön an die Vereine der Region, denn sie bereichern unser Leben, gestalten eine lebenswerte Umgebung, verfolgen gemeinsame Ziele und sorgen für Zusammenhalt und Geselligkeit.

Auf dieser Seite haben wir alle Informationen rund um das “Kellerfest unterwegs” sowie Tipps, Mitmach-Aktionen und Gewinnspiele zum Feiern dahoam für euch zusammengestellt. Hier findet ihr auch die Highlights der “Kellerfest unterwegs”-Tour sowie die Aufzeichnung unseres Kellerfest-Livestreams.

Kellerfest_Unterwegs
Mitmach_Aktionen_Gewinnspiele
Tipps_Anleitungen
Kellerfest_Bilder_Videos
Kellerfest_unterwegs_Updates
Nach_Kellerfest_Unterwegs