Fußball-Weizenglas zur Fußball-Europameisterschaft

Liebe Fußball- und Brauerei-Freunde!

Mit einem Jahr Verspätung findet am Freitag der Auftakt zu einer – in vielerlei Hinsicht – besonderen Fußball-Europameisterschaft statt. Gerade in der aktuell oftmals trist erscheinenden Zeit verheißt sie positive Abwechslung und fröhliche Momente in Gesellschaft.

Als idealen Begleiter für das Turnier haben wir ein limitiertes Fußball-Weizenglas entworfen. Beim Kauf einer Kiste Gutmann Hefeweizen gibt es dieses besondere Glas bei teilnehmenden Getränkemärkten gratis – und nur solange der Vorrat reicht – dazu.

Mit der Europameisterschaft in elf verschiedenen Ländern sollen auch Zusammenhalt, Optimismus und Gemeinschaft symbolisiert werden. Werte, die auch auf den Fußballplätzen in der Region gelebt werden. Wir hoffen, dass dort bald wieder sportliches und gemeinschaftliches Leben einkehren darf.

Für alle, die bisher leider kein Fußball-Weizenglas in ihrem Getränkemarkt ergattern konnten, haben wir ab sofort noch einen kleinen, limitierten Restbestand in unserem Online-Shop.

Schöne Grüße aus Titting
Eure Brauerei Gutmann

Brauerei_Gutmann_Fußball_Glas_web