“Kellerfest dahoam” –
Live-Übertragung vom Brauerei-Stammtisch zu Euch nach Hause

Liebe Brauerei-Freunde,
Liebe Freunde des Kellerfests,

endlich ist es soweit. Nur noch wenige Stunden bis zum “Kellerfest dahoam”.

Das “Kellerfest dahoam” wird live aus unserem Brauereigelände in Titting per Fernsehübertragung auf tv.ingolstadt und im Livestream zu euch nach Hause gesendet. Alles Wichtige rund um die Sendung und alle Informationen zum Empfang der Live-Übertragung findet ihr hier zum Nachlesen.

Der Livestream wird von 19:00-21:30 Uhr übertragen.

Hier gelangt ihr zum Livestream auf tv.ingolstadt.

“Kellerfest dahoam” am Samstag, 22. August 2020

wie ihr bereits wisst, kann das Kellerfest 2020 leider nicht wie gewohnt stattfinden! Wir haben uns deshalb etwas ganz Besonderes überlegt:

Wir laden Euch herzlich zum ersten “Kellerfest dahoam” ein!

Am 22. August 2020 übertragen wir das “Kellerfest dahoam”  live von unserem Brauerei-Stammtisch in Titting und möchten auf diese Weise stimmungsvolle Musik, fröhliche Unterhaltung und spannende Einblicke in unsere Brauerei zu Euch nach Hause transportieren.

Tragt Euch das Datum gleich ein – Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Abend mit Euch! 

Alle Informationen rund um das “Kellerfest dahoam”, Mitmach-Aktionen und Gewinnspiele findet ihr auf unserer Kellerfest-Seite sowie in nächster Zeit immer wieder aktuell auf Instagram und Facebook.

Herzliche Grüße aus Titting
Eure Brauerei Gutmann