Kellerfest Dahoam

Liebe Kellerfest-Freunde!

Das Kellerfest stellt einen Höhepunkt in unserem Brauerei-Jahr dar. Leider konnte das Fest in diesem Jahr aufgrund der aktuell geltenden Corona- Bestimmungen nicht wie gewohnt stattfinden. Für alle Freunde des Kellerfestes haben wir uns dennoch etwas einfallen lassen.

Wir sind immer noch begeistert, wie wir am Samstag, den 22. August 2020 alle zusammen das “Kellerfest dahoam” gefeiert haben.

Ihr habt gezeigt, dass wir mit Abstand feiern können und gleichzeitig freundschaftlich, fröhlich verbunden sind!
Ein herzliches Dankeschön an tv.ingolstadt, alle Mitwirkenden, alle Gastwirtschaften, die das “Kellerfest dahoam” übertragen haben und natürlich an alle Mitfeiernden für diesen besonderen Abend!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – spätestens und hoffentlich beim Kellerfest in Titting 2021!

Die Highlights der Live-Sendung, einen ausführlichen Nachbericht und die schönsten Momente eures “Kellerfests dahoam” stellen wir unter
Impressionen und Highlights – nach dem Kellerfest  für euch zusammen.

Für alle, die das “Kellerfest dahoam” leider verpasst haben oder noch einmal anschauen möchten, gibt es die gesamte Aufzeichnung
in der Mediathek des tv.ingolstadt zum Nachschauen.

Festprogramm_Kellerfest_dahaom
Mitmach_Aktionen_Kellerfest_dahoam
Tipps_Anleitungen_Kellerfest_dahoam
Mitfeiern_Wirt_Kellerfest_dahoam
Live_Übertragung_Kellerfest_dahoam
Impressionen_Highlights_Kellerferst_dahoam